Sonntag, 9. Juli 2017

Geschenk und mehr

vor zwei Monaten haben unsere Mieter ein kleines Mädchen
bekommen, als kleinen Willkommesgruß habe ich die
Söckchen gestrickt und die Wimpelkette genäht.




Das wollt ich euch schon vor einiger Zeit zeigen, aber das
Leben spielt machmal anders. Ich habe ein paar Tage im
Krankenhaus verbringen müssen, mich hat von jetzt auf 
gleich ein leichter Schlaganfall flach gelegt.
Gott sei dank ist alles noch einmal gutgegangen!!!!
Und jetzt heißt es alles ein wenig langsammer angehen
zu lassen.
-----------------------------------------------------------------------
Gestern hat mein GöGa uns ein Hochbeet aus einem alten
Rollwagen gebaut, super Idee man kann es dorthin schieben
wo man gerade Platz hat. Die ersten Radischen und Salat
sind schon gesät, nun heißt es warten!!




                               Das hat er richtig toll gemacht.♥





Danke für eure lieben Kommentare zu meiner letzten
Post, ich habe mich riesig gefreut♥♥♥

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!!!
Bis bald liebe ♥liche Grüße
                                   Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das hört sich ja garnicht gut an! Wünsch Dir von hier aus gute Besserung und du pass bitte mehr und vor allem besser auf dich auf.
    Die Socken sind einfach nur süß, da scheint ihr tolle Mieter zu haben und die vorallem super tolle vermieter!
    Das Hochbeet ist ja toll - kein Bücken beim ernten.
    Liebe Grüße und erhol dich erst mal!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      nach dem es ja nach der Nachricht keinen Beitrag gibt, mach ich mir doch ein bisschen Sorgen.
      Hoffe dir geht es gut und du machst schön langsam und passt auf dich auf.
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    die Söckchen und die Wimpelkette sehen total niedlich aus. Bestimmt hat sich die Mama sehr darüber gefreut. Das Hochbeet find ich prima. Eine gute Idee mit den Rollen. Ich wünsche euch eine gute Ernte. Nun wünsche ich dir gute Besserung. Erhol dich gut und pass bitte gut auf dich auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da hast du aber ganz bezaubernde Dinge gewerkelt. Wenn du magst kannst du diese bei meiner Blogparty Liebste Maschen verlinken :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    so tolle Sachen hast du für die Kleine gemacht und ich liebe diese gestrickte Söckchen. Oh ja Petra da ist es wichtig, dass man einfach mal einen Gang zurückschaltet Ich wünsche dir weiterhin gut Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    so tolle Sachen hast du für die Kleine gemacht und ich liebe diese gestrickte Söckchen. Oh ja Petra da ist es wichtig, dass man einfach mal einen Gang zurückschaltet Ich wünsche dir weiterhin gut Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen